_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Über...
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Ich vermiss ihn schon jetzt.
Nach nur ein paar Stunden.
Wie soll das denn enden?

Ich hätt vorhin echt weinen können, als ich ein paar Lieder gehört habe, die er gestern gespielt hat.
Ich liebe seine Stimme.
Gänsehaut pur..
& das wird der Welt noch vorenthalten.. naja, jedenfalls dem Großteil der Welt : D
Aber ich bin mir sicher, das wird noch! : )
Muss ja, wenn man wirklich ohne schlechtes Gewissen sagen kann, dass sich einige Songs mit seiner Stimme besser anhören als das Original : )

Naja.. ich übe mich also im vermissen & langweilen.
Wirklich nen spannender Abend, haha

Morgen is Sylvster.
Ich hab keine Lust.
Ich will einfach nur bei ihm sein & sonst nichts.
Aber leider seh ich ihn wenn überhaupt erst am 1. Januar.
Und sonst erst wenn die Schule wieder anfängt..

Was passiert denn jetzt?
Kann er mit ihr feiern? Oh man, ich hätte so ein schlechtes Gewissen...

Gebt mir Drogen, damit ich vergesse...

 

30.12.06 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen