_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Über...
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tja, nun weiß ich Bescheid.
Ich bins.
Aber was bringt mir das?

Hatte mich sehr auf heute abend gefreut..

Aber es wird nichts..

Ich könnte heulen, aber ich wills nicht..

Nicht wegen ihm >.<

6.1.07 15:57


Guten Morgen.. ^^

Grade aufgestanden, fühl mich als wär ich die ganze Nacht wach gewesen, dabei hab ich endlich mal wieder einigermaßen vernünftig geschlafen.. -.-

& das sogar obwohl ich auf eine weitere SMS gewartet hab!
Eine SMS mit einer Antwort.
Obwohl ich die nun eigentlich schon bekommen habe.
Aber nicht direkt.
Nur, sagen wir angedeutet.. in Form des Satzes "Kannst dus dir vllt denken?"

Oh ja, das kann ich.
Aber ich will nicht!
Ich hab solche Angst davor
.


Was, wenn ich die Antwort kenne?
Was passiert dann?
Ich weiß dann, ich bin ihm nicht egal oder noch mehr.
Aber weiß jemand was dann passiert?
Nein.
Niemand.
Denn er ist sich nicht sicher, was er tun soll.


& was wenn ich hoffe & dann doch alles daneben geht?

pLüsCh

5.1.07 12:29


=)

Gute Laune heute : ) Naja, noch nicht den ganzen Tag aber immerhin jetzt... Morgen gehts nach Hannover & zum Frisör da : ) ich freu mich schon so dermaßen auf meine "neuen Haare" *hüpf* & er hat sich gemeldet... & es sieht so aus, als wäre da doch eine Chance.. Ich breite das hier nich weiter aus, aber... es is wohl eindeutig, dass er Gefühle für mich hat. Wenn er nur die richtige Entscheidung jetzt noch trifft... current mood: Bouncy :D currently playing: Amon Amarth - Death In Fire
2.1.07 19:16


= (

Er war nicht da...

Das sagt wohl alles über diesen Abend..

Ich vermiss ihn..

Ich bin verdammt traurig..

Was ist bloß los...
2.1.07 01:25


Neues Jahr...

.. neues Glück?
Hoffen wir doch einfach mal drauf ^^


Leicht fertig heut morgen, aber eigentlich einfach nur müde & faul.. kaum was getrunken auf der Sylvesterparty.
3 Whiskey - Coke..
Keine Lust gehabt, betrunken zu sein.
Mal wieder.
Vielleicht sauf ich zuviel in den letzten Tagen?
Nein, Quatsch.. es sind Ferien, das ist normal.


Bin ja mal gespannt, wie die Party heut abend wird.
Er hat gesagt,  er "wird wohl kommen".. Hoffentlich kommt er wirklich, sonst hab ich keine besonders große Lust...

Jetzt erstmal duschen & so damit ich wach werde...


Plüsch

1.1.07 12:28


...

Ich vermiss ihn schon jetzt.
Nach nur ein paar Stunden.
Wie soll das denn enden?

Ich hätt vorhin echt weinen können, als ich ein paar Lieder gehört habe, die er gestern gespielt hat.
Ich liebe seine Stimme.
Gänsehaut pur..
& das wird der Welt noch vorenthalten.. naja, jedenfalls dem Großteil der Welt : D
Aber ich bin mir sicher, das wird noch! : )
Muss ja, wenn man wirklich ohne schlechtes Gewissen sagen kann, dass sich einige Songs mit seiner Stimme besser anhören als das Original : )

Naja.. ich übe mich also im vermissen & langweilen.
Wirklich nen spannender Abend, haha

Morgen is Sylvster.
Ich hab keine Lust.
Ich will einfach nur bei ihm sein & sonst nichts.
Aber leider seh ich ihn wenn überhaupt erst am 1. Januar.
Und sonst erst wenn die Schule wieder anfängt..

Was passiert denn jetzt?
Kann er mit ihr feiern? Oh man, ich hätte so ein schlechtes Gewissen...

Gebt mir Drogen, damit ich vergesse...

 

30.12.06 22:47


EiN wunDeRschöNeR TrauM.. ?!

Oh man.
Was wollte ich noch?

KLARHEIT?

Ha, hat super geklappt.
Keine Klarheit, eher noch mehr Verwirrung..
Es is schonwieder passiert...

Es war so schön...

Tja, nachdem ich auf eine SMS keine Antwort bekommen hatte, dachte ich schon.. dass ich wieder alles falsch gemacht hab.
Aber anscheinend lag ich damit auch nich so ganz richtig..
Ob ich was flsch oder richtig gemacht hab, kann ich aber auch nicht sagen.
Jedenfalls, war es eine wunderschöne Nacht.

Oder..
plüsch: "Das kann alles gar nicht sein, das ist nur ein Traum.."
er: "Dann ist es ein wunderschöner Traum..."


Was mache ich nur? Soll es nun bei einem schönen Traum vom Glück bleiben?
Kann man Gefühle so vortäuschen, dass nicht einmal die Augen einen verraten?
Kann man soviel Angst vor den Konsequenzen haben?

Plüsch.. hat sich verliebt. Eindeutig.
Da ist nichts mehr dran zu ändern.

He's my perfect drug

pLüscH
30.12.06 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]